Guestbook

Displaying results 16 to 30 out of 51 Previous 1 2 3 4 Next
GHV Waldmünchen from Waldmünchen
Ein herzliches Grüß Gott nach Neustadt :-)

Wir haben uns auf eurer Homepage ein bisschen umgesehen und lassen natürlich auch gleich einen Pfotenabdruck in eurem GB :-)
Tolle Seite habt ihr da! Macht echt Spaß hier zu stöbern.
Über einen Gegenbesuch würden wir uns natürlich auch freuen.

Für das Hundesportjahr 2011 wünschen wir euch alles Gute! Viel Erfolg, Gesundheit und vor allem Spaß beim hundln und vll. sieht man sich ja mal :-)
Bis dahin

hundesportliche Grüße

vom Team des GHV Waldmünchen!
E-Mail Website | Thursday, 24.03.2011
Minouche van den Bergh from Aachen
Schöne Grüße,
Minouche van den Bergh.
E-Mail Website | Sunday, 12.12.2010
Frank Rösler from Berlin
Wir sind durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Wir sind begeistert und wünschen euch alles gute macht weiter so. Gruß Frank und Ines
E-Mail Website | Thursday, 02.12.2010
Artur Arnaut from Berlin
Hallo Liebe Sportfreunde
erst mal Grüße aus Berlin nach Neustadt, weiter möchten wir euch zwei Links vorstellen.

1. Ihr könnt ab sofort Eure Sportseite im PLZ Verzeichnis eintragen unter (mit Backlink Kostenlos):
http://abc-hundesport.de/index.php/plzverzeichnis

2. Wir freuen uns auf einen Besuch von euch im Sporthunde Shop unter: http://www.abc-hundeladen.de

also macht weiter so und schaut einfach mal bei uns vorbei.
E-Mail Website | Friday, 13.08.2010
Marie Boucher from Bonn
Gute und lesenswerte Beiträge hier.
E-Mail Website | Friday, 06.08.2010
Karin Krems from Offenbach
Moin moin,

die Seite sieht wirklich gut aus! bin mal gespannt was mich hier noch so erwartet ;)

liebe grüße

karin
E-Mail Website | Monday, 24.05.2010
Andrea Heinke from Aachen
Ich gratuliere zur informativen Seite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt.
Liebe Grüsse, Andrea.
E-Mail Website | Sunday, 02.05.2010
Artur Arnaut from Berlin
Schöne grüße an unsere Hundesportfreunde, wir drücken euch 2010 die Daumen und freuen uns wenn Ihr einmal bei uns vorbei schaut.

Hundesportshop: www.abc-hundeladen.de
Hundesportforum: www.abc-hundeforum.de
E-Mail Website | Friday, 09.04.2010
Cordi Doxlock-shop from D
Schöne Vereinspage habt ihr. Auf einen Gegenbesuch würden wir uns freuen.Euer www.doxlock-shop.com Team
E-Mail Website | Friday, 19.03.2010
Artur Arnaut from Berlin
Hallo Liebe Hundehalter und Sportfreunde, wir würden uns über einen Besuch auf www.abc-hundeladen.de oder einmal im Hundeforum auf www.abc-hundeforum.de sehr freuen.

also schaut doch mal bei uns vorbei....
E-Mail Website | Monday, 08.03.2010
Matthias Hillmer from Cuxhaven
Interessante Internetseite für Hundefreunde.
Wenn Sie mal mit Ihrem Liebling am Strand spielen wollen würden wir uns über einen Besuch auf unserer Internetseite www.strandkoje.de freuen.
Wir vermieten Ferienwohnungen direkt in
Cuxhaven am Hundestrand
E-Mail Website | Sunday, 21.02.2010
Anna Weller from Bielefeld
Hallo zusammen,

bin eben übner Google auf eurer Seite gelandet, wirklich schön gestaltet, vorallem übersichtlich.

Wir haben ein neues Projekt d.h. www.Verein-Suche.com dort können sich Vereine kostenlos Eintragen und so noch bekannter werden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euern Verein auch bei uns eintragen würdet, es macht den Verein bekannter und unsere Besucher werden sich freuen euern Verein zu finden. Unser Projekt gibt es erst seit 8 Tagen und es machen schon über 400 Vereine mit!

Liebe Grüße

Anna

http://www.Verein-Suche.com

Verein bekannt machen - kostenlos
E-Mail Website | Friday, 11.12.2009
doris day from berlin
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
E-Mail Website | Tuesday, 08.12.2009
Klaus Wegener from 76835 Gleisweiler
Schöne Homepage sehr Intressant für Hundliebhaber.macht weiter so.

Grüße Alleinunterhalter Klaus
E-Mail Website | Monday, 07.12.2009
Rolf Dellhoven
Liebe Tierfreunde,
Ihr habt hier ne klasse Seite aufgezogen – Glückwunsch!
Schaut doch auch mal auf http://www.giftkoeder-alarm.de vorbei.
Hier könnt ihr euch tagesaktuell über Giftköder in eurer Nähe informieren und auch per E-mail automatisch warnen lassen.
Website | Saturday, 05.12.2009
Displaying results 16 to 30 out of 51 Previous 1 2 3 4 Next