Janka vom Trajan

Janka vom TrajanVergrößern

12.02.1988 -† 15.09.1994

SchH 3, FH, IPO 3, BH, AD, Jugendsieger

Janka war eine sehr gute Leistungshündin, mit vorzüglichem Gebäude.
Die SchH 3, FH, IPO 3, BH, AD hatte sie bereits mit 2 Jahren erfolgreich abgelegt. Geführt habe ich sie auf 21 Prüfungen, ohne Ausfälle.
Bei den Prüfungen erreichte Janka durchschnittlich 97 - 83 - 92a ges. 272 Punkte und der Note sehr gut.
Auf Ausstellungen wurde sie nur 2 x vorgeführt. Sie erhielt in der Jugendklasse SG 1 und wurde Jugendsieger und in der Gebrauchshundeklasse wurde sie mit vorzüglich bewertet.

Nach langer schwerer Krankheit wurde sie am 15.09.1994 im Alter von 6 Jahren und 7 Monaten eingeschläfert.

Ahnentafel

Ahnentafel
Cash vom Allgäu
SchH 3, AD, gekört
Jugendsieger
Jago von Beelen
SchH 2, AD, angekört
DV,-Europa,-VDH und
Bundessieger, Intern.-und
Dt. Champion
Zarina vom Norden Stamm
SchH 1, AD, VDH-Sieger
Intern. und Dt. Champion
Ceola vom Trajan
SchH 3,FH, IPO 3, BH
RHT, AD, Jugendsieger
Daimos v. Nymphenburg
SchH 3, FH, AD
Jugendsieger
Alma vom Trajan
SchH 3, FH, IPO 3, BH, RHT,
AD, Jugendsieger

Züchter und Besitzer

Erwin Thom
Neustädterstr. 35
93333 Neustadt / Do.
Tel.: 09445 -1489
Fax: 09445 - 973789
eMail: mtvomtrajan[at]gmx.de