Lord vom Trajan

Lord vom TrajanVergrößern

23.02.1989 - † 31.12.2000

SchH 3, FH 2, IPO 3, Team Test, BH, AD, angekört
Deutscher / VDH und Tschechischer Champion

Lord war einer von wenigen Dobermanns, die Leistung, Gesundheit   und Schönheit vorweisen konnten Im Alter von nur 21 Monaten hatte Lord bereits die SchH 3, FH, IPO 3, und ZTP bestanden. Ich legte mit Ihm 37 Leistungsprüfungen   erfolgreich ab, ohne jemals durchzufallen.Dies ist und war einmalig in der Dobermanngeschichte.

Als Deckrüde wurde er 25 x verwendet und alle seine Hundedamen, welche aus Deutschland, Italien, Tschechien, U.S.A., und der Slowakei kamen, erhielten Nachwuchs. Zweimal wurde Lord erfolgreich auf der Bayrischen Meisterschaft des DV. geführt.
1993 erfolgte die Teilnahme am World Dobermann Cup in den Niederlande. Dort war Lord bester Deutscher Teilnehmer.
Auf Internationalen - und Nationalen Zuchtschauen im Inn - und Ausland wurde Lord mit 9 x V1, 3 x V2 und 1 x V3 bewertet.

Am 31.12.2000 leider viel zu früh, im Alter von knapp 12 Jahren ist Lord für immer
von uns gegangen. Er hinterlies eine Lücke, die niemals wieder geschlossen werden kann

Ahnentafel

Ahnentafel
Wasko vom Binselberg
SchH 3, FH, IPO 3, AD
gekört ZVA, Dt.+VDH.-Ch.
Ali vom Langenhorst
SchH 3, FH, AD, gekört ZVA
Multi Champion
Quecke vom Binselberg
SchH 3, FH, IPO 3, AD,
gekört ZVA.
Afra vom Baunsberg
SchH FH, IPO 3, BH, AD
Landesjugendsieger
Jaron von Nymphenburg
SchH 3, FH, IPO 3,
Multi Champion
Hella vom Papenkamp
SchH 3, FH, AD

Züchter und Besitzer

Erwin Thom
Neustädterstr. 35
93333 Neustadt / Do.
Tel.: 09445 -1489
Fax: 09445 - 973789
eMail: mtvomtrajan[at]gmx.de